Kisspark – Baubericht #02

Der Kletterturm im KISSPARK in Bad Kissingen entsteht

Heute kam die zweite Ebene des Kletterturm und ein Gerüst wurde darum aufgestellt.
Die Fundamente der Paintball-Flächen sind soweit fertig und warten auf die schon vor Ort liegenden Stahlträger. Noch diese Woche fangen die Bauteams an diese zu stellen.

Auf der Kart-Bahn wird aktuell die Abwasser-Drenage gelegt, damit man schnellstmöglich (noch diese Woche KW 13) mit dem Unterbau der eigentlichen Fahrbahn beginnen kann.

Das Zaunteam ist in Wartestellung und fängt an sobald alle schweren Maschinen von den Flächen können. Auch die Holzhütten sollen Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche gestellt werden.

Holzhütten sind: Paintball Unterstellplätze & Tribüne, Haupthaus mit der Anmeldung, Küche und den Büros, die Paintball-Hütte für die Technik sowie die Kart-Garage & die Kart-Tribüne.

Veränderungen sind täglich zu sehen, das Wetter ist auf unserer Seite :-)

Zurück