Soft Opening...

KISSPARK-Fans haben seit Monaten auf diesen Termin hin gefiebert: Im März sollte der KISSPARK in Bad Kissingen nach der Winterpause wieder öffnen, doch die Corona-Krise ist auch an der Freizeiteinrichtung nicht spurlos vorüber gegangen weshalb der Park Ende des Jahres schließen muss. Am 25. Juli wird es mit Verspätung ein so genanntes „Soft-Opening“ geben, letztmalig wird er seine Türen dann am 25.10.2020 öffnen.
Bis dahin hat die Freizeiteinrichtung nur noch am Wochenende geöffnet und das Angebot wird verkleinert.


Öffnungszeiten:

Samstags von 10 bis 20 Uhr
Sonntags von 12 bis 20 Uhr


Angebot:

> Paintball gibt es nicht mehr,
als Alternative kann Airsoft gespielt werden.

> SEGWAY Touren gibt es ebenfalls nicht mehr, als Alternative können aber SEGWAYs ausgeliehen werden und jeder kann eigenständig die Umgebung erkunden.

> Bei den Rundflügen werden nur die aktuellen
Flugtickets abgearbeitet die schon angemeldet sind! Wer das noch nicht getan hat muss auf SEGWAY oder Airsoft ausweichen. 



Wir sind aktuell nur per E-Mail
oder das Kontakformular zu erreichen.
UPDATE:
Es kann zu Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung kommen. 


Zurück